NatürlichVital, Projekte, Webdesign & Webentwicklung

Natürlich vital – für Mensch und Tier

Natürlich á la responsive WordPress

Kunde: ich 😉
Branche: Vitalstoffe
Projekt: Corporate Design, Webdesign und Webentwicklung
Kategorie: B2C

Seit etwas über einem Jahr beschäftige ich mich natürlichen Vitalstoffen, mache eine Ausbildung zur Ernährungsberatung Hund und berate bei natürlicher Ernährung und Vitalstoff- und Nahrungsergänzung bei Hund, Katze und Pferd. Natürlich braucht es dann auch einen professionellen Auftritt!

Bei diesem Projekt – da ja alles neu macht der Mai – haben wir zuerst ein WordPress Template ausgesucht, quasi als Zugpferd, das genau meinen Bedürfnissen und Erfordernissen entspricht. Dann habe ich einfach in das Template gelayoutet. Es war ganz leicht und spielerisch und eine ungewöhnliche Erfahrung, da ich es ja normalerweise immer umgekehrt mache: erst das Logo, dann das Design und erst am Schluss die Adaption auf die verschiedenen Medien – so hat man es ja schließlich gelernt und es hat sich ja auch jahrelang bewährt 😉

Der Trick: parallel online und offline gleichzeitig entwickeln – damit es hinterher keine Überraschungen gibt!

Natürlich Vital Website ansehen

Mit kompetenter Unterstützung von:
Programmierung: Monika Schneiders http://www.nemadesign.de