Kunden (A bis Z):

Meine Kunden. Da ist vom Start-Up, über mittelständisches Unternehmen bis hin zum Konzern alles dabei. In Agenturen habe ich oft „große“ Kunden betreut. In der selbständigen Tätigkeit betreue ich heute vor allem mittelständische Unternehmen und kleine Dienstleister. Aber egal, ob „groß“ oder „klein“. Jede neue Aufgabe ist eine spannende Herausforderung – und das ist für mich das Salz in der Suppe: Gemeinsam diese Herausforderung zu meistern.

Hier sind meine Kunden von A bis Z:

> AD Wever GmbH
> BDA (Bund Deutscher Architekten)
> Bündnis 90/Die Grünen
> Caparol (DAW)
> Caparol Industrial Solutions (DAW)
> Deutsche Bank
> DISBON (DAW)
> Einführung Tempo 30 Zonen
> Endlos Schön
> F+M Financial GmbH
> Gone Golfing
> Hassia/Luisen
> Hebammenpraxis Möll
> Henninger Bräu
> Hoechst AG
> Honda Motor Europe (North)
> India Deli
> Interstoff Messegesellschaft
> Inthermo (DAW)
> Kenwood Electronics
> Krautol (DAW)
> Mewa
> Nformation
> Philip Morris
> Plus.line AG
> Porsche AG
> Profamilia Vertriebsgesellschaft
> Schenck AG
> Schlitzer Leinen
> Schulze & Ass.
> SEeMOo – Secure Mobile Networking
> Sparkasse
> Steigenberger AG/Robinson Club
> Suppenglück
> TheMagicTouch
> Unionzeiss
> Verbraucher Zentrale Hessen
> Weingarten Optik + Optometrie
> Wella AG
> Yoga Room _ Raum für Freiraum