Kunden

Branchen (A bis Z):

Ich habe für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. Kunden, die ich selbständig betreue, als Freelancer oder auch in Festanstellung in Agenturen.
Diese Liste gibt Ihnen einen Überblick über die Bandbreite meiner Branchen-Erfahrung:
> Architektur
> Auto/Motor
> Dienstleistung
Weiterlesen

Kunden (A bis Z):

Meine Kunden. Da ist vom Start-Up, über mittelständisches Unternehmen bis hin zum Konzern alles dabei. In Agenturen habe ich oft „große“ Kunden betreut. In der selbständigen Tätigkeit betreue ich heute vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMUs). Aber egal, ob „groß“ oder „klein“. Jede neue Aufgabe ist eine spannende Herausforderung – und das ist für mich das Salz in der Suppe: Gemeinsam diese Herausforderung zu meistern.

Hier sind meine Kunden von A bis Z:

> Albert Ing GmbH/BIM-Leitfaden Hochbau und Straßen- und Brückenbau
> BDA (Bund Deutscher Architekten)
> Bündnis 90/Die Grünen
> Caparol (DAW)
Weiterlesen