Endlos Schön, FAQ, Logo & Corporate Design, Projekte, Webdesign & Webentwicklung

Endlos schön im neuen Look

Überarbeitung des Corporate Design und Webseite

Kunde: Endlos Schön
Branche: Kosmetik
Projekt: Corporate Design, Webdesign und Webentwicklung
Kategorie: B2C

Die Aufgabe: Endlos Schön bietet Dienstleistungen im Bereich Nageldesign, Wimpernverlängerung, Microblading und kosmetisches Zahn-Bleaching an.

Das bestehende Logo gefiel den beiden Partnerinnen „eigentlich“ ganz gut, nur schien die Farbwahl nicht so glücklich, die Schrift auch nicht und ein wenig eleganter könnte das Logo auch sein… Das betraf auch die Webseite und die Visitenkarten… Und auf der Webseite war das Logo gar nicht integriert? Huch!

Die Umsetzung: Das Logo wurde überarbeitet, mit einer neuen – eleganten aber schlichten – Schrift kombiniert, die Farben überarbeitet und mit einem Lilien-Pattern im Hintergrund ergänzt.

Das Logo vorher/nachher:

Die bestehende Jimdo-Webseite wurde ebenfalls in dem neuen Look, mit teilweise neuem Text und Bild überarbeitet.

Webseite vorher:

Webseite nachher:

Endlos Schön Webseite ansehen

Hinzu kamen diverse Print Medien, wie Visitenkarten, Preislisten, Pflegehinweise, Gutscheine, etc.

Mit kompetenter Unterstützung von:
Programmierung: Monika Schneiders http://www.nemadesign.de/start.html